KARRIERE || ELEKTRIKER HAMBURG

Gute Laune, Fortschritt, Zukunft.

Bei uns zählt vor allem eins: positive Energie – z.B. durch Spaß bei der Arbeit. Glückliche Kunden spornen unsere Elektriker in Hamburg schon seit 2002 zur Hochform an. Viele Hausverwaltungen, Geschäftskunden und private Haushalte sind uns schon seit Jahren treu – so wie unsere Mitarbeiter auch.

Was uns ausmacht? Teamgeist, eine familiäre Atmosphäre und ein guter Austausch, z.B. in der Morgen-Runde, bevor es raus auf die Baustelle geht. Ein professioneller Auftritt unserer Elektriker ist uns wichtig: bei Bedarf ist die neue Arbeitskleidung schnell bestellt, das benötigte Werkzeug verfügbar.

Übrigens:

Die notwenigen Schlitz- und Stemmarbeiten übernimmt größtenteils ein Partnerunternehmen.
Wir kümmern uns um das Wesentliche.

Als ambitionierter Meisterbetrieb für Elektrotechnik in Hamburg setzen wir auf Fortschritt. Schulungen sind von unseren Elektrikern auch frei wählbar. Und neben der beruflichen Qualifizierung fördern wir natürlich auch die gute Stimmung im Team, u.a. beim Grillfest im Sommer, beim Weihnachtsessen usw.